[cb-makler:] – Carsten Bogacz

Mein Name ist Carsten Bogacz, geboren 1958, verheiratet und komme aus dem schönen Cottbus im Land Brandenburg. Meine beiden Söhne wohnen in Dresden und Berlin.

Nach meinem Abitur im Jahr 1977 wurde ich bei der NVA Hochschul-Ingenieurökonom und war in Cottbus tätig. Seit 2001 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. 2001 erwarb ich den Abschluss als Versicherungsfachmann (BWV) und 2006 als Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK). Seit Mitte 2009 bin ich selbständiger Finanz- und Versicherungsmakler.                                                                                                                                                                          

Vermittlerregister: Nr. D-TOA2-YRR0J-91 u. D-F-134-UR8P-13

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§ 34c Abs. 1  Nr. 1 u.2 (Immobilien u. Darlehen), 34d Abs. 1 (Versicherungsvermittler), 34f Abs. 1 Satz 1 GewO (Finanzanlagenvermittler)

Vita:

1965 – 1977 Schule, Abschluss Abitur
1977 – 1980 Offiziershochschule, Abschluss Hochschul-Ingenieurökonom
1980 – 1988 Offizier Wehrbezirkskommando
1989 – 1990 Diplomat Auswärtiges Amt
1990 – 1999 Verkaufsleiter Wohn- u. Büromöbel im Innen- u. Außendienst
2000 – 2003 Angestellter als Vertriebsassistent bei der Volksfürsorge, Abschluss Versicherungsfachmann (BWV)
2003 – 2009 Sebstständiger Vertreter bei der Volksfürsorge, seit 2004 bei der AXA,
2006 Abschluss Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

seit 01.07.2009 Finanz- und Versicherungsmakler; Partner der pma

Copyright 2012 by MyCompany