Wer ein Brett vorm Kopf hat, braucht keinen Airbag !

Geschrieben von cb-makler am 17. Juni 2015. Veröffentlicht in Berufsunfähigkeitsversicherung, Lebensversicherungen/ Altersvorsorge, Nürnberger, Pflegeversicherung, Private Rentenversicherung, Rentenversicherung

Wer ein Brett vorm Kopf hat, braucht keinen Airbag !

oder :
Wie finanziere ich meine Altersrente bei Berufsunfähigkeit ?

Mit dem im Betreff genannten Zitat von Ulrich Erckenbrecht möchte ich auf die existenzsichernde Möglichkeit der dynamischen BU-Beitragsbefreiung hinweisen:
Auch wenn eine Dynamik nie angenommen wurde, dynamisiert sich der Sparbeitrag im Leistungsfall.

So können Sie Ihren finanziellen Ruin vermeiden !

PFL_HB_04_05_201501_Tarif_Bp

BU Airbag

[cb-makler:] – Meinungen

Carsten Bogacz

"Wir werden von Herrn Bogacz schon viele Jahre in allen Versicherungs-angelegenheiten betreut. Mit all unseren Anliegen können wir jederzeit auch spontan im Büro vorbeischauen und werden immer gut beraten."
Fam. K. aus C.

Weitere Meinungen erfahren Sie beim Finanz- & Beraterportal "WhoFinance"

[cb-makler:] – intern

Partner gesucht:  Ich biete Partnern aus der Versicherungsbranche, aber auch eventuellen Neueinsteigern eine erfolgversprechende Perspektive. Fachliche und räumliche Kapazitäten sind in meinem Büro vorhanden.