[cb-makler:] – Carsten Bogacz

Mein Name ist Carsten Bogacz, geboren 1958 und komme aus dem schönen Cottbus im Land Brandenburg. Ich bin fast vier Jahrzehnte verheiratet, habe zwei verheiratete Söhne und bereits mehrere Enkelkinder, mit denen wir gemeinsam so viel wie möglich erleben.

Desweiteren engagiere ich mich im Bürgerverein meines Stadtteils Cottbus-Sielow.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich auf unserem Grundstück, mit Videobearbeitung unserer Familienchronik und spiele Akkordeon (für den Hausgebrauch).

Nach meinem Abitur im Jahr 1977 wurde ich bei der NVA Hochschul-Ingenieurökonom. Seit 2001 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. 2001 erwarb ich den Abschluss als Versicherungsfachmann (BWV) und 2006 als Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK). Seit Mitte 2009 bin ich selbständiger Finanz- und Versicherungsmakler.                                                                                                                                                                          

Vermittlerregister: Nr. D-TOA2-YRR0J-91 u. D-F-134-UR8P-13

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§ 34c Abs. 1  Nr. 1 u.2 (Immobilien u. Darlehen), 34d Abs. 1 (Versicherungsvermittler), 34f Abs. 1 Satz 1 GewO (Finanzanlagenvermittler)

Vita:

1965 - 1977 Schule, Abschluss Abitur
1977 - 1980 Offiziershochschule, Abschluss Hochschul-Ingenieurökonom
1980 - 1988 Offizier Wehrbezirkskommando
1989 - 1990 Diplomat Auswärtiges Amt
1990 - 1999 Verkaufsleiter Wohn- u. Büromöbel im Innen- u. Außendienst
2000 - 2003 Angestellter als Vertriebsassistent bei der Volksfürsorge, Abschluss Versicherungsfachmann (BWV)
2003 - 2009 Selbstständiger Vertreter bei der Volksfürsorge, seit 2004 bei der AXA
2006 Abschluss Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

seit 01.07.2009 Selbstständiger Finanz- und Versicherungsmakler; Partner des Maklerpools [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

[cb-makler:] – Meinungen

Carsten Bogacz

"Wir werden von Herrn Bogacz schon viele Jahre in allen Versicherungs-angelegenheiten betreut. Mit all unseren Anliegen können wir jederzeit auch spontan im Büro vorbeischauen und werden immer gut beraten."
Fam. K. aus C.

Weitere Meinungen erfahren Sie beim Finanz- & Beraterportal "WhoFinance"

[cb-makler:] – intern

Partner gesucht:  Ich biete Partnern aus der Versicherungsbranche, aber auch eventuellen Neueinsteigern eine erfolgversprechende Perspektive. Fachliche und räumliche Kapazitäten sind in meinem Büro vorhanden.