Betrug bei der Altersvorsorge!

Geschrieben von Versicherungsmakler Cottbus am 19. Januar 2016. Veröffentlicht in Unkategorisiert

Der Deutsche betrügt sich selbst! Jeder weiß doch, dass er für das Alter auch privat vorsorgen muss. Jeder weiß, dass eine gesetzliche Rente nicht reicht. Aber dennoch tun viele Menschen, selbst die es sich leisten könnten, zu wenig oder oftmals gar nichts, um sich im Alter abzusichern. Lassen Sie es nicht soweit kommen und nutzen unser Vergleichsformular!

Vergleichsrechner Altersvorsorge

[cb-makler:] – Meinungen

Carsten Bogacz

"Wir werden von Herrn Bogacz schon viele Jahre in allen Versicherungs-angelegenheiten betreut. Mit all unseren Anliegen können wir jederzeit auch spontan im Büro vorbeischauen und werden immer gut beraten."
Fam. K. aus C.

Weitere Meinungen erfahren Sie beim Finanz- & Beraterportal "WhoFinance"

[cb-makler:] – intern

Partner gesucht:  Ich biete Partnern aus der Versicherungsbranche, aber auch eventuellen Neueinsteigern eine erfolgversprechende Perspektive. Fachliche und räumliche Kapazitäten sind in meinem Büro vorhanden.